Sonderverein der Züchter seltener Zwerg-Wyandotten

Züchter aus ganz Deutschland



Berichte |Tierbesprechung 2017


Tierbesprechung des SV seltener Zwerg-Wyandotten anlässlich der Sommertagung

Liebe Züchterfrauen, liebe Züchter,

anlässlich unserer Sommertagung in Groß Kreutz bei Berlin vom 25.-28. Mai 2017 führten wir am Samstagvormittag, den 27.5. im Garten bei Conny und Dirk Kuhröber bei herrlichem Sommerwetter eine ausführliche Tierbesprechung aller acht von unserem SV betreuten Farbenschläge durch. Die Käfigreihe war prima in Augenhöhe aufgebaut und Bänke und Tische standen für alle anwesenden Züchter bereit. Des Weiteren wurden uns kühle Getränke, Salate, Grillwürstchen und Steaks serviert. Die Tierbesprechung war für Züchter und Preisrichter sehr informativ und sicher ein Highlight im Zuchtjahr 2017. Alle die nicht dabei waren haben sicherlich etwas verpasst. Unser Dank gilt den Veranstaltern der Gesamten Familie Kuhröber.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und wünsche allen Züchtern eine verlustfreie Aufzucht der Jungtiere und viel Erfolg in der kommenden Schausaison!

Hermann Kampers

Zuchtausschussvorsitzender des SV